Radio-Interview zum Thema Singledasein



Als mich die Reporterin Selina Chistell vom RTR (Radio Svizra Rumantscha) kontaktierte, um ein Interview mit mir über meine Beratung für Single zu machen, sagte ich sofort zu. Es ist wichtig, dass endlich offen darüber gesprochen wird, dass viele Menschen ungewollt und über lange Zeiträume Single sind. Und bitte stellen Sie sich jetzt keine seltsamen, zurückgezogenen, verschrobenen Menschen vor! Nein es sind Menschen, welche die Gesellschaft als interessant und sympathisch beschreiben würde. Menschen mit denen wir am Feierabend gerne zum Apéro gehen. Und trotzdem finden sie keinen Partner. Auch betrifft es nicht, wie Selina annahm nur reifere Menschen. Die Gründe für dieses Phänomen sind vielfältig. Durchbrechen wir das Tabu und sprechen offen darüber!



Beatrice Bucher 

Neuwiesenstrasse 9A

8610 Uster/Schweiz

Mail: beatricebucher@gmx.ch 

Telefon: +41788808184

 

Impressum

  • Grey Facebook Icon

Mitglied