1/5

Unterstützung für Firmen

Handeln Sie jetzt!

In kleineren KMU's sehen sich Unternehmer und Führungspersonen neben ihrem Tagesgeschäft oft mit zeitintensiven, dringenden Personalfragen konfrontiert. 

 

Durch meine langjährige Berufserfahrung aus dem Human Resource Management und der Personalberatung, kenne ich die Vorstellungen und Bedürfnisse der Firmen sowie die der Mitarbeitenden. Als externe Fachperson kann ich neutral vermitteln und unterstützen bei Themen wie

 

  • Begleitung von Mitarbeitenden in persönlichen Krisensituationen (bspw. schwere Erkrankung, Unfall, Scheidung, Suchtproblematik)

  • Entlassungsprozessen

  • Früherkennung bei Burnout, Mobbing, Suchtproblematik

  • Durchführung erfolgreicher Jahresgespräche

 

Meine Kernkompetenzen liegen einerseits im erfolgreichen Zusammenführen unterschiedlicher Menschen und andererseits in meinen ausgeprägten analytischen sowie emotionalen Fähigkeiten. Diese ermöglichen es, eine optimale Lösung für alle Beteiligten zu finden.

 

Nach einer Standortbestimmung entwickeln wir gemeinsam individuelle Lösungen und Wege, welche auf Ihre Firma sowie die internen Abläufe und Gegebenheiten exakt abgestimmt sind.